MANGO-SMOOTHIE-BOWL

Mango-Bowl

Gesund, fruchtig und lecker! Smoothie Bowl’s sind der absolute Food-Trend! Sie liefern jede Menge Vitamine, Proteine und Kohlenhydrate für der perfekte Start in den Tag. Smoothie Bowl’s sind unglaublich schnell zubereitet und in der Variation sind keine Grenzen gesetzt. Für den Beginn habe ich eine leckere Mango Bowl zubereitet. Traut euch ran und ihr werdet schnell merken, dass euch dieser Trend gefallen wird!

Zutaten für eine Mago-Bowl:

Zubereitungszeit: 5 Minuten

  • 100 g gefrorene Mango
  • 1 Handvoll Minze
  • 1/2 Avocado
  • 1 TL Honig, wer es etwas süßer mag
  • ca. 80 ml Milch, Mandelmilch, Soja-Drink oder Wasser

Topping: 

  • 1/2 Banane
  • einige Minzblätter
  • 1 EL Chia-Samen
  • einige Blaubeeren
  • ein paar Stücke Mango
  1. Alle Zutaten für die Bowl in einen Standmixer geben und fein pürieren. Wenn die Konsistenz zu fest sein sollte, einfach noch etwas Flüssigkeit dazugeben.
  2. In eine Schale gießen und mit dem Topping garnieren.

FERTIG! Dass wohl schnellste Frühstück das es gibt 🙂 Die Bowl ist übrigens ein echter Sattmacher!

Viel Spaß beim Ausprobieren und einen guten Start in den Tag, euer Fabian 🙂

Ihr habt das Rezept ausprobiert? Sagt mir Bescheid! Kommentiert, liked oder taggt euer Foto bei Instagram mit #fabiansfoodfactory ! Vielen Dank ihr Lieben! 🙂

Ein Kommentar zu „MANGO-SMOOTHIE-BOWL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.